Gefeiert wurde das 30-jährige Jubiläum des TC Eching e.V. am 15. Juli 2006. 

Tagsüber wurde mit den befreundeten Vereinen aus Greifenberg, Eresing, Türkenfeld und Windach ein Schleiferl-Turnier veranstaltet. 
Bei schönstem Wetter hatten alle Teilnehmer viel Spaß auf unserer Anlage. 

Abends wurde dann in der neuen Turnhalle ausgiebig gefeiert. 

Der Tennisverein hat als 1. Verein die Einrichtung der neuen Sporthalle gleich auf Herz und Nieren geprüft 
und man kann unserem Ort nur gratulieren, so eine Einrichtung zu haben. 
Wir wünschen dem Betreiber der Halle viel Erfolg und eine gute Auslastung der Halle ! 
Für unsere Jugend ist nun sportlich alles in die richtigen Bahnen gelenkt - sie muß dieses Angebot nur noch annehmen. 

Unser "Clubkoch" Frank Weinrich mit seinen Helfern hat uns ausgezeichnet verköstigt. 
Auch hoher Besuch war angesagt: Vom BTV Hr. Helmut Schmidbauer, vom BLSV der Ehrenvorsitzende Hr. Wolfgang Blaschek,
unser 1. Bürgermeister Hr. Siegfried Luge, Gemeinderä/te/tinnen, Gastvereine und selbstverständlich unsere Ehrenmitglieder und Mitglieder.

Die Ansprachen wurden kurz gehalten, so dass man gleich zum unterhaltsamen Teil der Veranstaltung übergehen konnte.
Der Trainer und Mitspieler der 40er Herren-Mannschaft Stefan Weingartner, der mehrmalige Clubmeister (im Einzel und Doppel) Karl Heinz Berger und Isolde Falkner von der Damen 40 führten 
2 lustige Sketche auf. 

Dann konnte zur Musik vom DJ bis weit nach Mitternacht getanzt werden.